Lagardère Sports Germany GmbH

Barcastr. 5, 22087 Hamburg
Deutschland

Dieser Aussteller ist Hauptaussteller von

Standort

  •   MERKUR SPIEL-ARENA / LOGE 15

Ansprechpartner

Matthias Plenter

Operations Sponsoring Products

Telefon
+49 176 1199 0426

E-Mail
mplenter@lagardere-se.com

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Broadcasting
  • 01.01  Live Broadcasting Technologien: Video, Audio, Spezialkameras, Virtual Reality

Live Broadcasting Technologien: Video, Audio, Spezialkameras, Virtual Reality

  • 02  Stadionerlebnis
  • 02.02  Physische und virtuelle Werbemittel

Physische und virtuelle Werbemittel

  • 05  Digital Services
  • 05.02  OTT & Second Screen Lösungen

OTT & Second Screen Lösungen

Firmennews

Datum

Thema

Download

17.02.2020

Why so cautious? – Brands nutzen digitale Potenziale im Sportsponsoring nur selten: Aber warum?

Aber warum ist das so? Fehlt den sponsernden Brands etwa der Mut, Neues zu wagen? Mangelt es an Kreativität? Oder liegt es an der möglicherweise verwirrenden Vielfalt der kommunikativen Angebote? Das globale Agenturnetzwerk von Lagardère Sports und Lagardère PLUS hat sich zum Ziel gesetzt, diese wichtige Frage nach dem „Warum?“ nachhaltig zu beantworten. Eine Entscheiderbefragung auf Brand-Seite ermöglicht Antworten sowie Löungsvorschläge, die in einem 10-seitigen, kostenlosen Thesenpapier anhand von 5 zentralen Thesen dargestellt werden.

Mehr Weniger

17.02.2020

Der VIP-Stadionbesuch der Zukunft: Wohin geht die Reise?

Ihre Meinung ist uns wichtig: Sie bestimmen den VIP-Stadionbesuch von morgen! Wie stellen Sie sich Ihr perfektes Fußball-Erlebnis vor? Nehmen Sie jetzt an unserer Umfrage zum „VIP-Stadionbesuch der Zukunft“ teil und gewinnen Sie 3 x 2 VIP-Tickets für ein Spiel eines Vereins Ihrer Wahl!

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Lagardère Sports ist eine globale Sportmarketingagentur mit einem umfassenden Netzwerk von über 1.700 Experten an 25 Standorten auf der ganzen Welt. 
Unsere einzigartige Position in der globalen Welt des Sports hat es uns ermöglicht, Beziehungen zu Stakeholdern in allen Bereichen des Sports aufzubauen, die sowohl den internationalen Sport wie zum Beispiel Fußball und Esports umfassen, als auch Großveranstaltungen wie die Olympischen Spiele bis hin zu einer Vielzahl von national geprägten Sportarten wie Handball, Motorsport und Golf. Als globaler Leader des Sportmarketings können wir diesen Stakeholdern mit unserer umfassenden 25-jährigen Business-Erfahrung hochwertige End-to-End-Lösungen liefern. 
 
Wir sind ein zentraler „One-Stop-Shop“ für Marken, sei es in Belangen strategischer Beratung beim Markteinstieg im Sportgeschäft, beim Erwerb maßgeschneiderter Sportrechte oder bei der kreativen Aktivierung mit dem Ziel, die Fans und das Publikum zu begeistern und an sich zu binden.  Lagardère Sports arbeitet auch für Inhaber von Sportrechten im B2B- und B2C-Marketing und implementiert innovative Produkte und Kommunikationsformate, mit denen Clubs, Ligen und Verbände ihre Fans langfristig für sich gewinnen können.  Wir ermöglichen auch die Verteilung von Sponsoring-, Hospitality- und Medienrechten an lokale, nationale und globale Advertising Brands, Medienplattformen und Fernsehsender. 
 
Als Marktführer verstehen wir uns selbst als Wegbereiter im Bereich zukunftsweisender digitaler Innovationen für das Sport Business. Wir streben stets nach neuen und innovativen Lösungen. Aus diesem Grund sind wir immer auf der Suche nach motivierten Talenten, die uns auf diesem Weg begleiten können. 
 
Lagardère Sports wurde 1997 als Sportfive und UFA Sports gegründet und beschäftigt derzeit 400 Mitarbeiter an 23 Standorten in ganz Deutschland. Lagardère Sports gehört zu Lagardère Sports and Entertainment, einem Unternehmen der Lagardère Group.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Anzahl der Beschäftigten

> 500

Gründungsjahr

1997