Umfrage zur SportsInnovation

Unschlagbar in technologischen Innovationen und Trends

Das Ergebnis der Befragung bestätigt die SportsInnovation: sie steht für technologische Innovationen und Trends. Das bestätigen uns 83% der Aussteller und 96% der Besucher. Zudem gaben Sie uns die Rückmeldung, dass Networking für Sie ein wichtiger Bestandteil der SportsInnovation ist. Damit bleiben wir unserem Motto treu „Meet the Future of Sports – Media – Stadium 2022“.

Großer Zuspruch: Live Cases und Themenauswahl

Als Aussteller haben Sie während der SportsInnovation die einzigartige Möglichkeit, ihre Technologien und Innovationen während eines Innovationsspiels live vor Ort zu präsentieren und damit in Echtzeit Daten zu generieren und für Ihr individuelles Produkt zu nutzen. Daran halten wir auch zukünftig fest.

Wir haben außerdem erfahren, dass Sie ein gleichmäßiges und hohes Interesse an den Themenfeldern Medienproduktion, Fan-Experience & Stadium, sowie Sports-Performance/Sports-Technology haben. Alle diese Bereiche werden wir auch zukünftig auf der SportsInnovation für Sie anbieten.

Ausstellerinteressen

33 %
Sports-Performance und Sports-Technology

44 %
Medienproduktion

22 %
Fan-Experience & Stadium

Besucherinteressen

29 %
Sports-Performance und Sports-Technology

38 %
Medienproduktion

33 %
Fan-Experience & Stadium

Mit digitalen Formaten einen Schritt weiter

Mehr als 60% der Teilnehmer wünschen sich auch digital an der SportsInnovation teilzunehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern werden wir hier die dafür geeigneten Programmpunkte ermitteln, digital aufbereiten und das Live-Event SportsInnovation entsprechend ergänzen.

Nach oben