Sponsoren und Partner der SportsInnovation

SPONSOREN

Deltatre ist ein Marktführer der Sportmedienbranche, der weltweit regelmäßig Maßstäbe für die innovative Nutzung von Sportmedien setzt.

Das global tätige Unternehmen erstellt und betreibt Komplettlösungen für eine Reihe der bedeutendsten Sportverbände, Veranstaltungen und Ligen. Es unterstützt Rechtehalter bei der Bereitstellung von Sportinhalten auf allen medialen Plattformen von der Synchronisierung von Live-Video und Live-Daten bis zur Distribution unterschiedlichster Inhalte über eine Vielzahl von Plattformen und Endgeräten; von der Strategieentwicklung, die den ROI bei Innovationen maximieren hilft, über die Erstellung responsiver Benutzeroberflächen bis hin zur Content-Produktion für neuartige Medienerfahrungen, die die Konsumerlebnisse der Fans umfassend verändern.

Als international führendes Unternehmen für Sportmedien und Technologie schätzt deltatre als Partner der DFL die Möglichkeit, seine Innovationskraft auf so hohem Niveau zu teilen und zu demonstrieren. Die Möglichkeit Technik live zu demonstrieren, hebt die SportsInnovation deutlich von den üblichen Kongressen ab.

PARTNER

STRATEGIE PARTNER

SportsInnovation 2022 – aus dem Fußball für den Sport!

Die Idee der SportsInnovation – alle Technologien zu zeigen, die benötigt werden um ein Sportereignis der Spitzenklasse stattfinden zu lassen und medial zu begleiten, hat sie überzeugt. Wir freuen uns, dass wir die vier deutschen Profiligen als strategische Partner der SportsInnovation gewinnen konnten!

TECHNOLOGIE PARTNER

Es ist nicht neu, dass in vielen Branchen Israel als das neue „Silicon Valley“ gilt. Umso erfreulicher, dass die Israelische Wirtschafts- und Handelsmission in München in Kooperation mit dem Israel Export and International Cooperation Institute auf der SportsInnovation 2020 mit 9 Firmen/Startups auf einem israelischen Gemeinschaftsstand unter dem Titel „Israel Innovation Zone“

vertreten ist. Doron Hemo, Head of the Economic and Trade Mission des Israelischen Generalkonsulats: „Das Format der SportsInnovation, weniger Messe oder Kongress als „Technologiepark zum Anfassen“ ist eine ideale Möglichkeit für unsere Firmen, ihre innovativen Technologien zu präsentieren.“

Medienpartner

Nach oben