READY TO GET INSPIRED
Erhalte Einblick hinter die Kulissen der SportsInnovation 2022.
Sei bei den Guided Tours dabei!
READY TO GET INSPIRED
Erhalte Einblick hinter die Kulissen der SportsInnovation 2022.
Sei bei den Guided Tours dabei!
Updates
Speaker #SI22
CHARLY CLASSEN
Executive Vice President Sports
Sky
SKARPI HEDINSSON
Chief Technology Officer
Los Angeles Rams
TIMM JÄGER
Geschäftsführer
EintrachtTech
DIRK LUETH
Co-Founder & Co-CEO
Upland
TONY PAGE
President Sport Experience
Deltatre
DENNIS PAPIROWSKI
Head of Partnership & Community DACH
TikTok
PRIYA PONNAPALLI
Director Machine Learning Solutions Lab
AWS
MICHAEL REINARTZ
Director Innovation & Consumer Services
Vodafone Deutschland
MAXIMILIAN SCHMIDT
Co-Founder & Managing Director
Kinexon
VIVIANE SCHMIDT
Lead Solution Architect Edge & Data Analytics
HP Enterprise
Shelly Palmer
CEO
Palmer Group
Laurent Petit
SVP Products & Solutions
EVS
Mario Reis
Director of Telecommunications
Olympic Broadcasting Services (OBS)
Patrick Mostboeck
Global Director for Video & Streaming Products
Sportradar
Haruka Gruber
Senior Vice President Media
DAZN
Albrecht von Senden
Chief Technology Officer
Tipico
Bei der SportsInnovation erwarten euch tiefe Einblicke und Erkenntnisse von den Besten und informiert über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Sporttechnologie. Daneben erlebt ihr ein attraktives Rahmenprogramm mit Live-Spielen, Showcases und Podiumsdiskussionen, die eine gute Gelegenheit bieten, die Zukunft des Sports aktiv zu gestalten. Ergänzt wird die Veranstaltung durch ein hochkarätigen Konferenzformat.
Die SportsInnovation bietet eine absolute Premium-Umgebung für Aussteller und Teilnehmer zu den folgenden Themen:


Broadcast &
Content
„Content Is King, But Distribution Is Queen“ – dieses berühmte Zitat gilt auch noch im Jahr 2022. Moderne Sport- und Medienorganisationen müssen sich auf neue Konsumgewohnheiten ihrer Fans und Kunden einstellen. Aussteller präsentieren die neuesten Kamera-, Beitrags- und Distributions-Technologien, sowie neue Technologien zur Content-Produktion und Content-Anreicherung.

Fan-Experience &
Stadium
Fans sind das Herzstück jeder modernen Sportorganisation. 5G, Künstliche Intelligenz und Augmented Reality hilft dabei, das Stadionerlebnis digital zu personalisieren und interaktiver zu gestalten, und wird auch das Erlebnis zu Hause und die Art und Weise, wie wir in Zukunft Sport konsumieren, beeinflussen.


Broadcast &
Content

Fan-Experience &
Stadium

Andreas Heyden
Geschäftsführer, DFL Digital Sports GmbH
Geschäftsführender Vizepräsident Digitale Innovationen, DFL Gruppe
