Deltatre

Diamond Plus Sponsor bei der SportsInnovation 2022

Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Deltatre Diamond Plus Sponsor der SportsInnovation 2022 ist. Deltatre war bereits 2018 dabei, als die SportsInnovation zum ersten Mal stattfand, und wir freuen uns, sie ein weiteres Mal an Bord zu haben.

“Wir freuen uns sehr, die SportsInnovation 2022 zu unterstützen. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Technologie- und Fan-Innovationen im Sport stellt die SportsInnovation 2022 für Deltatre eine einzigartige Plattform dar, um zu zeigen, wie sich diese Bereiche unserer Meinung nach kurz- bis mittelfristig entwickeln werden. Sie ist auch eine ideale Gelegenheit, um mit unseren vielen großen Sportkunden und -partnern in Kontakt zu treten. Wir können es kaum erwarten, alle in Düsseldorf zu sehen.”, sagt Tony Page, President – Sport Experiences von Deltatre zu der erneuten Partnerschaft.

Die SportsInnovation findet am 11. & 12. Mai 2022 in Düsseldorf statt.

Nach oben