Übersicht: Pressemitteilungen

Erfolgreicher Start der ersten SportsInnovation

09.05.2018

Der erstmals stattfindenden SportsInnovation gelang ein hervorragender Eintritt in den Messemarkt. Vom 08.05 bis 09.05.2018 organisierte die Messe Düsseldorf gemeinsam mit der DFL, Deutsche Fußball Liga, dem Innovationstreiber im internationalen Spitzensport, diese spannende Veranstaltung.

SportsInnovation 2018

19.04.2018

Am 8. und 9. Mai findet erstmals die „SportsInnovation“ statt. Die von der Messe Düsseldorf in Partnerschaft mit der DFL ins Leben gerufene Veranstaltung soll vielfältigen Aktivitäten aus dem Bereich der technologischen Entwicklungen eine internationale Plattform bieten. Mit einem bemerkenswerten Alleinstellungsmerkmal.

SportsInnovation 2018 in Düsseldorf: Sport-Technologien der Zukunft live erleben

09.04.2018

Das gab es in dieser Form noch nie: Auf der erstmals stattfindenden SportsInnovation am 08. und 09. Mai 2018 in Düsseldorf präsentieren namhafte Technologie-Anbieter ihre Neuentwicklungen u.a. bei drei eigens organisierten Fußballspielen in der ESPRIT arena live in Echtzeit.

DFL veranstaltet gemeinsam mit der Messe Düsseldorf „SportsInnovation 2018

14.12.2017

Als Innovationsführerin im Sport ruft die DFL Deutsche Fußball Liga eine internationale Plattform für technologische Neuentwicklungen ins Leben. Unter dem Motto „Meet the future of Sport“ findet am 8. und 9. Mai 2018 in Zusammenarbeit mit der Messe Düsseldorf erstmals die „SportsInnovation“ statt.